Sonntag, 29. März 2009

WER BIN ICH?


Ich bin im Erstberuf Landschaftsarchitektin und lebe und arbeite als freie Künstlerin, Filmemacherin und Choreographin in Berlin.

Ich studiere seit mittlerweile 10
Jahren intensiv Continuum movement, u.a. bei Emilie Conrad, der Begründerin der Arbeit.
Entdeckt habe ich Continuum movement, während ich einige Jahre in Kalifornien gelebt habe.
Quantum movement ist die Übersetzung von all diesen wunderbaren Entdeckungen, die ich in Kalifornien machen konnte.
Seither vertiefe ich durch Studienreisen in die USA zu Emilie Conrad und Susan Harper, der Mitbegründerin von Continuum movement, mein Wissen.
QUANTUM movement basiert in vielen Bestandteilen auf den Prinzpien dieser immens reichen Körperarbeit, sowie auf meinen Studien am Center for Spiritual Enlightenment, San Jose, Kalifornien und ESALEN Institute, Big Sur, Kalifornien.
Dies ergänze ich durch mein großes Wissen über die Prinzipien der Kunst und meine langjährigen Erfahrungen mit Gestaltungsarbeit.